wachgeküßt

Sanft kitzeln die Strahlen auf der Nase. Zärtlich streicht ein warmer Hauch die Wangen. Der Frühling ist da, flüstert es liebevoll im Ohr.

Milde Luft strömt durch die Fenster, helle Sonne auf der Haut, Euphorie im Kopf und Hoffnung im Herzen. In der Vase kuschelweiche, zarte Pomponblumen, Augenweide solange bis der Frühling seine ersten Blüten schickt. Gewickelt werden die pastelligen Leichtgewichte wie hier zu sehen und anschließend mit Heißkleber auf ein Aststück oder an einen Zweig geklebt.

Nach langen, eisigen Wintertagen, sehnsüchtig erwartet, Licht und Frische herbei gesehnt, ist er nun endlich da. Wacht auf und fühlt euch geküßt!

Nikki+++

6 comments to wachgeküßt

  • Was für eine tolle Puschel-Parade…! Schön von dir zu lesen, hab mir schon Gedanken gemacht 😉

  • Wie hübsch! Und sollte mich meine Tochter das nächste Mal fragen, was wir basteln könnten….. 😉
    LG Steffi

  • Sakura

    Wunderbar – der Frühling ist da und mit ihm, schöne neue Ideen von dir! Das tut gut!

  • Karen

    Mir gefällt die Idee so gut, das wir heute Nachmittag in der Sonne sitzen werden und “Bommel” herstellen und unsere Zweige damit verschönern.

  • Stefanie

    Ich finds auch schön, dass Du wieder bloggst, habe ich auch vermisst.
    Tolle Idee mit den Bommel, ev. kann man sowas ja auch aus Dirndlstoffzuschnittresten machen ;-)) Finde immer so schade, wenn die im Müll landen.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Stefanie

  • Wie schön. Simpel und farbenfroh. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Anne