American Quilt

_ _
_ _ _

Zurück – wie mein Gepäckstück, das noch ein paar Tage weiterreisen wollte, sind die Gedanken noch ein wenig dort drüben geblieben. Eine Patchworkdecke aus farbenfrohen Bildern, in die ich mich gerne einwickle und noch ein wenig verweile an dem Ort, bei den Freunden und mit den neuen Erinnerungen.

Es gibt einen Film, den ich sehr mag, über einen Quilt und den Erinnerungen derer, die sich zusammenfinden und ihn gemeinsam nähen. How to make an American Quilt erzählt von Geschichten, die das Leben schreibt, von verlorenen und wiederentdeckten Träumen und von der Liebe in all ihren vielfältigen Formen.

Soule Mama hat mich zu einem Nähprojekt inspiriert, eine Patchworkdecke aus Eindrücken, bei ihr gesammelt in der Natur. So eine Decke ist nun ein Herzensprojekt – blau, weiß, rot und voller Träume.
Nikki+++

13 comments to American Quilt