Verwunschene Pfade

Da ist er wieder, schneller als gedacht, der trubelige Alltag. Eine turbulente Woche mit vielen, begeisterten Worten für NikkiBag, die mich sehr gefreut und motiviert haben. Lange Abende oder eher lange Nächte, zu kurze Tage, viel geschafft und trotzdem das Gefühl, nicht fertig zu sein.

Am Ende dieser schnellen Woche ist es an der Zeit, noch einmal die Ferien zurückzuholen, mit ihrer Gemächlichkeit, ihrer Ruhe und ihren Wundern. Eins davon war eine Wanderung, einen ganzen Tag lang, durch verwunschene Wälder und geheimnisvolle Moore auf einem uralten Pfad.

Ein weiteres Wunder……wie ausdauernd diese kleinen Füße gewandert sind.

Und nun auf in ein verwunschenes Maiwochenende!
Nikki+++

5 comments to Verwunschene Pfade

  • Sieht wirklich schon aus dort! Wir planen für morgen auch eine Wanderung, freu mich schon!
    Das Gefühl, nie fertig zu werden, kenn ich auch… Manchmal muss man aber auch einfach alles liegen und stehen lassen und einfach weg!
    Schönes Wochenende!

  • Evan

    Very nice! Looks like I’d feel at home there.

  • These photos are so gorgeous! Thanks for sharing your experience.