Fantastisch

Viele Leute haben so einen Kuchen, den es immer und unbedingt geben muss, wenn Geburtstag gefeiert wird. Heute war ich in einem Haushalt, da gibt es zum Geburtstag immer Fantaschnitte.

So wie der Name, ist auch der Kuchen: irre retro was die Zutaten und die Kalorien angeht. Fantaschnitte ist absolut nichts für Leute, die auch bei Kuchen gern auf den optimalen Nährwert achten. Für alle diejenigen aber, die es gern mal üppig und sahnig lieben und nichts gegen Pfirsiche aus der Dose haben, ist die Fantaschnitte genau richtig. Heute nur ein Foto, mein Beitrag zu Sonntagsüß. Sobald ich die Fantaschnitte selbst einmal gebacken habe, gibt’s auch das Rezept.
Nikki+++

3 comments to Fantastisch

  • Hmn, lecker … so muss ein Kuchen sein. Und wer bei so einem Kuchen auf Kalorien achtet, der hat definitiv Pech gehabt 😉

  • Sieht hübsch aus – obwohl: Fanta?! Weiß nicht, ob ich das mögen würde…

    Ja, ich hab schon öfter dran gedacht, die Bluse auch mal in Erwachsenengröße zu nähen… Sollte ja eigentlich funktionieren…

  • ja, als ich fanta hörte, war ich zuerst auch äußerst misstrauisch…aber die fanta ist eine zutat für den kuchenboden und macht diesen schön locker und man schmeckt sie nicht als fanta, garantiert!